Eure Oldschool Bullis

VW T3 mieten

In unserer Bulli Vermietung in Berlin kannst Du verschiedene VW T3 mieten und auf Wunsch gerne sofort in den Urlaub oder ein spontanes Wochenende starten. Mit unseren VW T3 Bussen erlebst du den ultimativen Bulli-Urlaub.

All unsere Oldschool Bullis sind originale VW T3 California von Westfalia, welche ein Maximum an Nostalgie, aber auch an Platz und Komfort zu bieten haben. Die Innenausstattung ist bei allen Bullis identisch und es variieren lediglich die Außenfarbe und das Gardinenmuster, weshalb Du bei Deiner Buchung eine Kategorie reserviert – aber falls Du einen Wunschbulli hast, dann lass es uns gerne wissen.

Dein Bulli ist mit stolzen 69 PS motorisiert, mit 100 km/h unterwegs, verbraucht sparsame 8 bis 10 Liter Diesel auf 100 km und lenkt sogar schon mit Servolenkung. Für entpanntes Fahren sorgen generalüberholte Motoren von Tornau Motoren.

Die Bulli Ausstattung ist großzügig und bei jedem VW Bus gleich. Du musst nur noch Deine Sachen einpacken und kannst direkt losfahren. Für Deine Bullitour haben wir bereits den Campingglück und take me to the lakes Reiseführer mit an Bord. Und gerne empfehlen wir Dir den LANDVERGNÜGEN® 2021 Reiseführer mit kostenlosen Übernachtungen auf 675 Bauernhöfen – den Du bei uns erwerben kannst.

VW T3 mieten in Berlin

Kleine Raumwunder sind unsere restaurierten Campervans, die in einem sehr guten Zustand sind. Vor jeder Vermietung werden die VW Busse in der Werkstatt komplett überprüft. Du bekommst vor dem Start eine ausführliche Einweisung und wir nehmen uns die Zeit, alle Deine Fragen zu beantworten. In unserer Bulli Vermietung in Berlin kannst Du verschiedene VW T3 mieten. Jedes Fahrzeug hat eine umfangreiche Ausstattung und Du kannst optionale Ausstattung direkt mit dazu buchen.