wohnmobil urlaub im winter 

So schmeckt der Winter

Wintercamping mit Rent a Bulli

Mit nackten Füßen vom Wintercamper direkt in den Schnee springen, im Pyjama die erste Schneeballschlacht des Tages machen oder Schneeflocken mit der Zunge auffangen? Und gleich danach wieder zurück in den warmen Camper bei einer heißen Tasse Tee einkuscheln?

Wir wollen Dich ermutigen, den lustigsten, romantischsten und ja, auch knackig kältesten, Winterurlaub mit einem Camper zu machen. Denn auch im Wintercamping macht einzigartig viel Spass!

Warm, wärmer, wintercamping

Für Deine Reise ins Wintercamping empfehlen wir Dir unseren VW Grand California 600 zu mieten, der mit super Dämmung, top Standheizung, einem sehr kuscheligen Bett, Warmwasser Dusche und Toilette ausgestattet ist. Sowohl mit Gas als auch mit Strom kannst Du entweder Winterstellplätze anfahren oder ganz autark an Deinem Lieblings Wintercampingplatz im Schnee stehen. Der Weg zur Piste, zur Loipe oder zur Rodelbahn: 0 Meter. Und wenn Du überall einen Schneemann hinterlässt, weiß der nächste Camper, dass man hier gut stehen kann.
jetzt Bullis vergleichen
VW Grand California im Schnee
VW Grand California im Schnee

Wintercamping wartet

Bist Du schon mal ganz allein (und für mehr Romantik auch zu zweit :) in einem Winterwald in einem Camper aufgewacht? Hast Du schon mal in sternenklarer Winternacht im Schnee Kerzen aufgestellt und die Ruhe genossen? Wir schon! Und wir können Dir dieses Wintercampinggefühl unbedingt empfehlen. Vollkommen unabhängig von aktuellen Reiserichtlinien kannst Du mit Deinem Wintercamper (ganz coronakonform) einfach losfahren - wohin Du willst. Und wenn an Deinem Lieblingsspot kein Schnee liegt, dann fährst Du einfach weiter. Dein Wintercamping Abenteuer beginnt genau hier.
STARTE JETZT IN DEIN BULLI-ABENTEUER
Gern beraten wir Dich und machen Dir einen unserer VW-Bullis startklar. Wann beginnt Dein Abenteuer?
// Klasse der Scrollanimationen entfernen