Warum Fotografen unsere Camper lieben

fotografieren mit dem Camper

Das Leben kann so einfach sein – rein in den Camper, raus in die Natur. Landschaftsfotografie erleben, Tiere beobachten und fotografieren, mittendrin in Wald und Flur, als ein Teil davon. Nah dran sein, einzigartige Momente einfangen und eigene Bilder mit den Farben der Natur zeichnen. Kannst Du haben, denn diesmal geht’s nicht ins Hotel, sondern in den Camper.

Dein Zuhause immer dabei!

Dabei erhalten wir ebenso Buchungen von echten Profis, als auch von jungen Hobbyfotografen. Wir stellen fest, eins verbindet, alle lieben unsere VW Camper, sei es der puristische VW T3 Camper oder ein brandneues VW T6 California Camper Modell. Oft kennen wir bereits unsere „Wiederholungstäter“, denn die Vorteile liegen klar auf der Hand. Spontan gebucht, unbürokratisch abgeholt und direkt aus der Stadt, rein ins Abenteuer. Übernachtet wird diesmal unmittelbar am „Set“ und Frühstück gibt es in der Camperküche auf der Waldlichtung. Die Fotoausrüstung ist gut und sicher verstaut, kurze Wege sorgen für anhaltende Freude während der Motivsuche. Was will man mehr?!
VW T6.1 Ocean am Wasser mit Lagerfeuer mit Mensch
VW T6.1 Ocean am Wasser

frei sein!
Camper sein!

Probieren geht über Studieren, denn oft gerät die beiläufig geplante Fahrt mit Deinem Camper zur eigentlichen Hauptattraktion des gesamten Shootings. Sich eine Auszeit nehmen, den Alltagsstress hinter sich lassen, oder einfach mal aus der City flüchten, gelingt bestens mit der Einfachheit des Verreisens via Rent a Bulli Camper. Kurzum, wer seinem Photofaible freien Lauf lassen und sich jetzt auf die Suche nach tollen Motiven machen möchte, sollte unbedingt vorbeischauen und unsere Camper (und natürlich uns) kennenlernen.
STARTE JETZT IN DEIN BULLI-ABENTEUER
Gern beraten wir Dich und machen Dir einen unserer VW-Bullis startklar. Wann beginnt Dein Abenteuer?
// Klasse der Scrollanimationen entfernen