Urlaub mit Hund ist bei uns kein Problem

Bulli oder Wohnmobil mieten mit Hund

Du möchtest einen Bulli oder Wohnmobil mieten mit Hund, weil Dein Hund einfach zur Familie mit dazu gehört? In unserer Bulli Vermietung ist Urlaub mit Hund kein Problem. Für viele Hundebesitzer ist dies eine Grundvoraussetzung bei der Wohnmobil Anmietung. Nur wenige Hundebesitzer möchten den eigenen Hund in einer Hundepension abgeben oder bei Verwandten unterbringen. Auch für Hunde gibt es viel zu erleben und nicht selten hat man erst im Urlaub richtig viel Zeit für den oder die Liebsten.

Miete bei Rent a Bulli, Deiner Campervan Vermietung, und genieße Deinen Urlaub mit Hund!

Dein Oldschool Bulli

Oldschool-Besonderheiten

  • Original VW T3 California / Atlantik mit Westfalia Ausstattung und generalüberholten Motoren
  • Stolze 69 PS bei 8-10 Liter / 100 km

Dein Newschool Bulli

Newschool-Besonderheiten

  • Original VW T6 California Ocean / Coast mit hochwertiger Extra-Ausstattung
  • Stolze 150 PS bei 7-9 Liter / 100 km

Dein Grandschool Bulli

Grandschool-Besonderheiten

  • Original VW Grand California mit hochwertiger Extra-Ausstattung wie dem Panoramafenster im Hochdach
  • Stolze 177 PS bei 8-10 Liter / 100 km

Wohnmobil mieten mit Hund in Berlin

Bei uns steht dem Wohnmobil mieten mit Hund nichts im Wege. In unserer Bulli Vermietung in Berlin sind Hunde herzlich willkommen. Allerdings solltest Du darauf achten, dass die Pfoten nicht die Polster beschädigen und nach dem Urlaub bitten wir darum, dass Hundehaare gründlich entfernt werden. Dein Nachmieter soll genauso viel Spaß im Urlaub haben können.

Bulli / Camper mieten mit Hund

Viele Vierbeiner und Hundebesitzer wollen sich verständlicherweise im Urlaub nicht trennen und würden sehr darunter leiden. Es kommt erst dann so richtig Urlaubsstimmung auf, wenn Du einen Bulli oder Camper mit Hund mieten kannst. Genau deshalb bieten wir die Camper Vermietung mit Hund an. Allerdings verfügen unsere Bulli lediglich über eine gängige Ausstattung und keine spezielle Hundeausstattung bzw. Hundebox. Für die Sicherheit musst Du selbst sorgen und das notwendige bzw. sinnvolle Zubehör mitnehmen.

  • Transportbox bzw. Transportkorb
  • Geschirr oder Halsband
  • Leine bzw. Schleppleine
  • Futter- sowie Wassernapf
  • Ausreichend Futter 
  • Ausreichend Wasser
  • Kotbeutel
  • Spielzeug

Mit Wohnwagen und Hund auf dem Campingplatz

Bevor Du einen Campingplatz buchst, solltest Du Dich informieren inwieweit Hunde erlaubt sind und ob es Einschränkungen gibt. Selbstverständlich gehört der Familienhund mit dazu, allerdings gibt es Campingplätze, die keine Hunde dulden. Es gibt doch aber nichts Schöneres als mit dem Hund am Hundestand zu toben oder ausgiebig spazieren zu gehen. Falls Du gerade dabei bist deinen Urlaub zu Planen und Deinen Vierbeiner mitnehmen möchtest, dann schau Dir Die Website Hundefreundliche Campingplätze an. Für ganz Deutschland sind dort Stellplätze und Zeltplätze für Campingfreunde mit Hund gelistet.

Urlaub mit Hund und Bulli außerhalb Deutschlands

Innerhalb der EU wurden die Regelungen für das Mitnehmen von Hunden im Urlaub vereinfacht. Verpflichtend ist eine Kennzeichnung mit gut lesbarer Tätowierung bzw. Mikrochip. Pflicht ist zudem eine gültige Tollwutimpfung und ein Heimtierausweis. Bitte informiere Dich bei einem Urlaub innerhalb der europäischen Union genau über die Regelungen und Pflichten. Unsererseits steht einem Urlaub mit Bulli und Hund nichts im Weg. Auf der Website vom Tierschutzbund gibt es einen aktuellen Artikel Urlaub mit Heimtieren innerhalt der EU zum Thema. Dort kannst Du Dich über Regelungen in verschiedenen Ländern direkt informieren.